Bewertungen

Dr. med. (M.D.) M. Saleh


Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 14 reviews
by Stein Roland on Urologie Goethestrasse

Dr. Saleh ist ein sehr guter Arzt ich habe mich Beschneiden lassen alles ist ohne Schmerzen verlaufen. Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung ich kann nur weiter empfehlen ich war bei mehreren Professoren und Ärzten nur reine Abzocker.

Sensationell!

Alle Zweifel und Ängste im Vorfeld, wurden durch den gesamten Beratungs-, Behandlungs- und Operationsablauf komplett aus dem Weg geräumt. Sogar Whatsapp-Kontakt am Wochenende war möglich!
Auf Wunsch meiner orientalischen Frau lies ich die Zirkumzision von Dr. Saleh durchführen. Er hat sehr sehr gute Arbeit geleistet. Schmerzfrei im nachhinein und das Ergebnis begeistert. Kann die Praxis und Dr. Saleh nur empfehlen! Würde die Operation durch ihn sofort wieder durchführen lassen! Sensationell... Vielen Dank!

super Arzt des vertrauens,sehr geduldig u das personal auch sehr nett und freundlich. terminvereinbarung klappt ohne Probleme.
vielen dank u weiter so.

Seit Jahren bleibe ich der Praxis treu: Die Sprechstundenhilfen sind kompetent und immer freundlich. Dr. Saleh ist ein sehr menschlicher und sehr guter Arzt, der mir sogar mal für den Notfall seine private Handynummer gegeben hat. Ich habe vollstes Vertrauen! Danke.

Seit Jahren ist Herr Dr. Saleh der Urologe meines Vertrauens. Ob Vorsorge oder akute gesundheitliche Probleme, Dr. Saleh nimmt sich Zeit und hat die Fähigkeit eine überaus angenehme Atmospähre trotz unangenehmer Untersuchungen zu schaffen.

Dieses Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.
Schon beim ersten Kontakt mit den überaus freundlichen und kompetenten Sprechstundenhilfen wird man verständnisvoll behandelt.
Doktor Saleh ist ein ungewöhnlich menschlicher und zugleich kompetenter Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten ernsthaft am Herzen liegt.

Vielen Dank !!!

Herr Dr. Saleh ist ein ausgezeichneter Arzt. Zudem habe ich noch keine so angenehme und gut organisierte Praxis erlebt. Die Terminvereinbarung kunktioniert optimal und die Wartezeiten sind minimal. Zu 100% empfehlenswert.

Nach zwei Jahren mit Pillen und Pumpe bekam ich die Adresse von Dr Saleh und seinem Team.Was er dann in kurzer Zeit erreichte ist in meinen Augen göttlich . Das ich
wieder ein vollwertiger Mann bin ohne Pillen usw . möchte ich und meine Frau bedanken.Wir wünschen ihm noch ein
gesundes Leben und werden lange an ihm denken.

Was zwei Professoren nicht schafften innerhalb von 16 Monaten bei meiner Krankheit zu helfen ,was viel Geld kostete , dafür brauchte Dr.Saleh 10 Wochen und gab mir Lebensqualität zurück . In meinen Augen gehört er zu denGöttern im weißen Kittel.

Dr. Saleh und sein gesamtes Team bilden eine wunderbar menschliche Einheit.
Selten, dass sich noch Zeit genommen wird, um die Patienten auch richtig zu verstehen.
Hier fühlt man sich wie in einer Familie.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»